Bozen als Formcheck vor Viertelfinalschlager gegen Freistadt

Kommenden Samstag empfangen die Tigers den SSV Bozen auf heimischer Anlage. Nach der Niederlagenserie zu Saisonbeginn, heißt es gegen die Südtiroler Wiedergutmachung. Auf die Tabellensituation hat diese Begegnung jedoch keine Auswirkung. Der fünfte Rang im Grunddurchgang wurde nach der Niederlage gegen Grieskirchen besiegelt. Die Partie gegen Bozen soll als Generalprobe für das Viertelfinale gegen Union Compact Freistadt genutzt werden.

„Gegen Bozen geht es grundsätzlich um die goldene Ananas. Nichts desto trotz wollen wir dieses Spiel als Formcheck nutzen und noch einige Aufstellungsvarianten probieren. Der Fokus liegt jetzt schon auf dem Viertelfinale gegen Freistadt. Die Leistung der letzten Wochen muss dafür noch stabiler werden.“

– Karl Müllehner –

 

 

Samstag 27.5 – 16.00 Uhr – Volksbankstadion Vöcklabruck

Union Tigers Vöcklabruck : SSV Bozen

Tigers let’s go !

Schreibe einen Kommentar