2. Bundesliga: Auftakt-Erfolg für 2er

Einen am Papier relativ knappen 4:3-Erfolg holten Kapitän Alex Rauch & Co gegen eine junge & talentierte Mannschaft der Union Tollet in der 1. Runde der 2. Bundesliga.

Angreifer Moritz Mayr ortet noch Verbesserungspotential: „Dass der Motor im ersten Bewerbspiel seit über 6 Monaten noch etwas stottert war zu erwarten. Im Wesentlichen waren es viele Unkonzentriertheiten, mit welchen wir uns das Leben immer wieder selbst schwer gemacht haben. Wir konnten das Spiel zum Glück trotzdem über die gesamte Spieldauer kontrollieren und am Ende zählen die 2 Punkte und dass wir wissen, dass wir uns in den kommenden Runden noch steigern werden müssen.“

Kommendes Wochenende geht es mit eine Doppelrunde weiter – am Samstag um 11:00 Uhr im Stadion Vöcklabruck gegen Union Waldburg und am Sonntag um 11:30 Uhr auswärts in Hirschbach.

Union Tollet – Union Tigers Vöcklabruck 3:4 (7:11/11:7/7:11/11:7/3:11/11:2/4:11)

Die 3er gewann zum Auftakt mit 3:0 gegen Gastgeber Arbing und unterlag dem AWN TV ENns 2 mit 0:3.

Tigers let’s Go!

Foto: (c) Leni Mayr