4 Punkte zum Abschluss der Hinrunde

Mit zwei überzeugenden Erfolgen konnten die Union Tigers Vöcklabruck die Hinrunde abschließen. Gegen AWN TV Enns und TuS Kremsmünster konnte man jeweils souverän mit 3:0 gewinnen.

Nach den inkonstanten Leistungen in den vergangenen Wochen war die Marschrichtung von Coach Michi Fels klar, eine konzentrierte Leistung sollte her um einen weiteren Entwicklungsschritt in dieser Saison zu machen.

In der ersten Begegnung bekam man es mit dem AWN TV Enns zu tun. Nach Anlaufschwierigkeiten im ersten Durchgang bekam man die Partie immer besser in den Griff und konnte schlussendlich souverän mit 3:0 gewinnen. Ein ähnliches Bild auch in der zweiten Begegnung gegen TuS Kremsmünster. Eine gut aufgelegte Tigers-Truppe zeigt eine gute Leistung und gewinnt klar mit 3:0.

 

„Das war heute ein Schritt in die richtige Richtung. Insbesondere das Spiel gegen Kremsmünster hat richtig Spaß gemacht. Wir müssen weiterhin an der Performance arbeiten aber ich bin optimistisch, dass wir noch eine Schippe mehr zeigen können!“ 
– Karl Müllehner – 

 

UNION TIGERS VÖCKLABRUCK : AWN TV ENNS

3:0 (12:10; 11:5; 11:7)

UNION TIGERS VÖCKLABRUCK : TUS KREMSMÜNSTER

3:0 (11:6; 11:5; 11:8)

 

 

Foto: Kapitän Jakob Huemer jubelt über die makellose Hinrunde!

Tigers let’s go!