4:0 Heimsieg gegen UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Urfahr, wollte man in der Partie gegen Grieskirchen zurück auf die Siegerstraße finden. Dies gelang auch eindrucksvoll. Die Mannschaft rund um Trainer Schnötzinger fand von Beginn an gut in die Partie. Ein groß aufspielender Karl Müllehner wurde immer wieder gut in Szene gesetzt und dieser punktete immer wieder spektakulär. Einzig in Satz 2 musste man in die Verlängerung, behielt aber mit 13:11 die Oberhand. Danach wieder dominierende Tigers die das 4:0 souverän nach Hause spielten.

 

Union Tigers Vöcklabruck : UFG Sparkasse Grieskirchen Pötting

4:0 (11:4; 13:11; 11:7; 11:8)

 

„Mit der Leistung heute können wir über weite Strecken sehr zufrieden sein. Wir haben Grieskirchen nie ins Spiel kommen lassen und konnten die Konzentration im eigenen Spiel hochhalten. Mit dieser Leistung ist auch in den letzten beiden Runden der Herbstmeisterschaft etwas zu holen!“

Andreas Feichtenschlager – Abwehrspieler Union Tigers Vöcklabruck

 

Nächsten Freitag geht es für die Tigers weiter. Im Auswärtsspiel muss man gegen den amtierenden Staatsmeister Union Compact Freistadt ran. Um 18.30 Uhr startet das Flutlichtmatch im Mühlviertel.

 

Union Tigers Vöcklabruck : Union Compact Freistadt

Freitag – 29. September – 18.30 Uhr – Marianumsportplatz Freistadt

 

 

Tigers let’s go!

Schreibe einen Kommentar