4:0 Sieg gegen den SSV Bozen

Bei windigen Bedingungen ging letzten Samstag die Begegnung des Grunddurchgangs gegen den SSV Bozen über die Bühne. Auf heimischer Anlage war die Ausgangslage für die Tigers klar. Tabellarisch konnte man sich nicht mehr verbessern, doch wollte man diese Partie nutzen um die Form vor dem Viertelfinale zu überprüfen. Von Beginn an agierten Müllehner und Co. souverän und abgebrüht. Die Defensive stand gut und Zuspiel sowie auch der Angriff agierten nahezu fehlerfrei. Unterm Strich stand ein deutlicher und verdienter 4:0 Sieg zu Buche.

 

Union Tigers Vöcklabruck : SSV Bozen

4:0 (11:0/11:6/11:4/11:9)

 

„Eine solide Leistung sowie ein Gegner der sicher unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Wir waren fokussiert und ließen Bozen keine Chance. Natürlich ist Freistadt ein anderer Brocken, aber wenn wir ähnlich cool agieren wie heute, brauchen wir uns nicht verstecken. Freistadt ist sicher Favorit, aber nicht unschlagbar. Wir wollen ins Final-3, dafür werden wir Gas geben!“

-Jakob Huemer –

 

Nächstes Wochenende ruht der Meisterschaftsbetrieb. Für 5 unserer Tiger geht es mit dem Nationalteam an den Faaker See, um sich dort für die World Games in Polen zu empfehlen.

Viertelfinale

Hinspiel:

10.6 – 17.00 Uhr – Volksbankstadion Vöcklabruck

Union Tigers Vöcklabruck : Union Compact Freistadt

Rückspiel:

16.6 – 14.00 Uhr – Marianumsportplatz Freistadt

Union Compact Freistadt : Union Tigers Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar