5 Spiele – 4 Siege für die Tigers am Wochenende

Die 1er überrollt im ersten Viertelfinale der Männer-Bundesliga ersatzgeschwächte Froschberger in nur 45 Minuten mit 4:0.

Die 2er muss sich auswärts in St. Leonhard – ohne den verletzten David Lorenz – mit 2:4 geschlagen geben.

Die 3er konnte mit einem Minimal-Kader, aber dank „System-Upgrade“ durch 1er-Coach Michi Fels erstmals in der Männer Landesliga anschreiben und am Samstag zunächst die Teams auf Arnreit und Ulrichsberg, und am Sonntag (in der vorgezogenen 4. Runde) die junge Mannschaft aus Nußbach mit jeweils 3:0 besiegen.

Damit gehen die Teams durchwegs mit Erfolgserlebnissen in die nächste Faustball-Woche. Bevor am Freitag & Samstag der EFA 2021 Men’s Fistball Championscup über die Bühne geht, muss die 2er am Mittwoch noch gegen die Jungs aus Seekirchen ran. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Tigers let’s Go!