Silver-Tigers gewinnen in Nußbach

Erfolgreiche Silver-Tigers!

Vergangenen Samstag traten zwei Silver-Tigers-Teams beim schon traditionellen und dieses Jahr zum 14. Mal ausgetragenen Ortsturnier in Nußbach an.

Trotz einsetzendem Regen nahmen nicht weniger als 15 Teams am Turnier teil, welches pünktlich um 10 Uhr gestartet wurde.

Aufgrund der kühlen Temperaturen legten die Silvers natürlich besonderen Wert auf entsprechende Aufwärmübungen – am Feld und sehr wohl auch an der Bar zwischen den Spielen. Jeder fand seine eigene, optimale Methode seinen „Flow“ aufrecht zu erhalten J

Auch auf sportlicher Ebene lief es ausgezeichnet und beide Tigers-Teams kämpften sich ins Halbfinale.

Während die Silver Tigers 1 in der Vorschlussrunde um einen einzigen Punkt die Segel streichen mussten, schaffte die 2er den Einzug ins Finale.

In einem spannenden Finale behielten Katschi & Co dann knapp die Oberhand über die „Schwingal Partie“ und sicherten somit den Turniersieg 2017.

Endstand:

  1. Silver Tigers 2
  2. Schwingal Partie
  3. Silver Tigers 1

Ein herzliches Dankschön an dieser Stelle an den Veranstalter für die super Organisation.

 

Tigers let’s Go!

 

Sieger: Silver Tigers 2

Rang 3: Silver Tigers 1

Schreibe einen Kommentar