Das Tigers-Foto des Jahres 2019

Im Rahmen der Tigers-Weihnachtsfeier im Village Hill – Irish Pub wurde am vergangenen Sonntag auch wieder das Tigers-Foto des Jahres 2019 gekürt. 

Das Foto „Gänsehaut“ mit Tigers-Bomber Karl Müllehner, geknipst von Stefan Gusenleitner (Faustball Austria), entstanden bei der diesjährigen  IFA 2019 Fistball Men’s World Championship in Winterthur schaffte in der Endabstimmung klar Platz 1 und bekommt somit einen Ehrenplatz im Stadion der Union TIGERS Vöcklabruck.

Nach dem sensationell erfolgreichen Jahr 2019 blickt die ganze Tigers-Family schon gespannt auf die kommenden Aufgaben in 2020. Auf der erste Highlight müssen wir nicht lange warten – bereits am 11. & 12. Jänner findet in der Vöcklabrucker Bezirkssporthalle der EFA 2020 Men’s Champions Cup Indoor statt.
Wir freuen uns auf die Gästeteams aus TSV Pfungstadt Faustball, Faustball Wigoltingen & TV Vaihingen Enz – Faustball.

Bis dahin wünschen wir euch allen noch ein paar erholsame Tage im Kreise eurer Liebsten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tigers let’s Go!

#wearefistball
#tigersVB
#faustballaustria 

Foto (C): Stefan Gusenleitner/Faustball Austria