Erfolgreicher Start der 2er I Auftakt der 1er ins Wasser gefallen

Vergangenes Wochenende legte unsere 2er im Lokal-Derby gegen ASKÖ Laakirchen bereits am Freitag einen fulminanten Saison-Start hin und behielt klar mit 4:0 die Oberhand. 

HLSZ-Sportler Lorenz „Lo“ Geroldinger zeigte sich zufrieden:“Ein Sieg zum Start ist natürlich fantastisch, aber die Saison ist noch lange und es warten noch einige sehr starke Gegner!“

 

Der Saison-Start der 1er fiel leider dem Wetter zum Opfer – Gastgeber FBC Linz AG Urfahr vermeldete bereits Sonntag vormittag, dass der Platz in Linz aufgrund der Regenmenge nicht zu bespielen sein wird. Ersatztermin ist nun Sonntag, 16. Mai um 16:15 in Linz/Urfahr.

Bereits im Vorfeld war die Samstagspartie gegen UFG Grieskirchen/Pötting auf 8. Mai verlegt worden, weil die Trattnachtaler am Sonntag das Auswärtsspiel in Bozen bestreiten mussten.

Damit wartet auf Karli Müllehner & Co in den kommenden 2 Wochen ein wahres Monsterprogramm – innerhalb von 8 Tagen müssen die Tigers gleich 5x antreten.

Samstag, 8.5.  – 17:00 Uhr Grieskirchen (auswärts)

Sonntag, 9.5. – 15:00 Uhr Froschberg (heim)

Donnerstag, 13.5. – 17:00 Uhr Ottensheim (heim)

Samstag, 15.5. – 15:00 Uhr Enns (auswärts)

Sonntag, 16.5. – 16:15 Uhr Urfahr (auswärts/Nachtrag)

 

ACHTUNG:

Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung sind vorerst leider keine Zuschauer erlaubt und wir dürfen außer den Spielern, Betreuern und dem Schiedsgericht niemanden ins Stadion lassen. 

 

Let’s go Tigers!