Erfolgreiches Wochenende für 2. BL und 1. LL

Vergangenes Wochenende waren auch die 2er & 3er Tigers im Meisterschaftseinsatz und erledigten ihre Aufgaben bravourös.

Alex Rauch und Co behalten in der eigenen Halle gegenüber den 2er Teams von Union Compact Freistadt bzw. AWN TV Enns mit 3:0 bzw. 3:1 die Oberhand und pirschen sich somit vor der letzten Runde wieder in die Top3 der Tabelle. Kommenden Freitag geht es ab 18:30 gegen den ÖTB Drösing & UFG Grieskirchen/Pötting.

Das ersehnte Erfolgserlebnis, nachdem ernüchternden Saison-Auftakt mit 4 Niederlagen in Folge, gab es auch für die Landesliga-Mannschaft rund um Kapitän Felix Pichlmann. Die SPG Union Lichtenau/Haslach wurde mit 3:1 bezwungen. Nachdem die ersten beiden Spieltage in einer Doppelrunde Samstag, 15.1. bzw. Sonntag, 16.1. ohne nominellen Angreifer bestritten werden mussten, konnte dieses Mal praktisch aus dem kompletten Kader geschöpft werden und die Mühlviertler in Schach gehalten werden.

In den nächsten beiden Runden am 13.2. bzw. 20.2. gilt es noch fleißig Punkte zu sammeln, um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten.

Let’s Go Tigers!