Erfolgreiches Wochenende für die Tigers!

Nach dem unnötigen Punktverlust am vergangenen Wochenende wollten sich die Bundesliga Cracks rehabilitieren. Sie bekamen es mit TuS Kremsmünster und der Heimmannschaft AWN TV Enns zu tun.

Im Duell mit den Kremstalern entwickelte sich von Beginn an eine klare Partie. Einer konzentrierten Leistung folgte ein 3:0 Erfolg.

In der zweiten Begegnung des Tages ging es gegen die Hausherren aus Enns, die ihrerseits mitten im Kampf und die begehrten Final3-Tickets stehen. Mit kleinen Unkonzentriertheiten zu Beginn der Partie machte man sich das Leben immer wieder selbst schwer. Somit benötigte es die Satzverlängerung um den ersten Durchgang einzutüten. Danach wieder klare Dominanz der Tigers. Diese brachte einen souveränen 3:0 Sieg für die Mannschaft um Coach Feichtenschlager.

Die zweite Mannschaft spielte vor den eigenen Fans gegen die Teams aus Hirschbach und Münzbach. Mit einer starken Leistung konnte gegen die Aufstiegsfavoriten aus Münzbach ein 3:1 Sieg eingefahren werden. Im Duell mit Hirschbach entwickelte sich eine enge Partie, die mit 3:1 an die Gäste ging. Somit steht man eine Runde vor Schluss auf dem starken 4. Tabellenplatz.

Die dritte Mannschaft der Tigers war auswärts in Kirchdorf gefordert. Moritz Mayr & Co konnten gegen Nussbach den vorzeitigen Klassenerhalt mit einem 3:0 Erfolg sichern. In der abschließende Begegnung des Tages musste man sich der starken Mannschaft aus Höhnhart geschlagen geben.

Tigers, let‘s go!