Final-3 Neuauflage in Vöcklabruck

Zur Neuauflage des Final-3 kommt es kommenden Samstag in Vöcklabruck. DSG UKJ Froschberg und Union Compact Freistadt sind zu Gast in der Tigers-Halle. Dabei will das Team um Coach Michi Fels den positiven Saisonstart prolongieren.

Bei den Mühlviertlern ist Nationalteamkapitän Jean Andriolli wieder mit an Board. Der Angreifer ist zurück von seiner Rotsperre und will nach der Nullrunde vergangenes Wochenende in Hagenberg wieder siegen.
Die Mannschaft aus Froschberg baut auf das Angriffs-Duo Pühringer/Weber. Wenn die beiden ins Rollen kommen sind sie auch brandgefährlich. Die letzten Begegnungen konnten die Tigers allesamt für sich entscheiden, trotzdem sind sie gewarnt und wollen wieder Vollgas geben.

 

„Wir wollen weiter dominant auftreten und den Gegnern unser Spiel aufzwingen. Gelingt uns das, sind wir schwer zu schlagen, aber mit Froschberg und Freistadt haben wir zwei Spitzenteams zu Gast. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und wollen unseren Erfolgslauf prolongieren!“
– Tigers Coach Michi Fels –

 

Tigers let’s go!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.