Final3-Pressekonferenz

Heute vormittag fand die obligatorische Presse-Konferenz in den Räumlichkeiten der Sportunion OÖ mit den teilnehmenden Teams für das Hallen-Bundesliga-Finale am kommenden Wochenende statt.

Tigers-Präsi Stefan Huemer war in Doppelfunktion aktiv – als Gastgeber und als Team-Vertreter unserer 1er. Die Marschroute ist klar – im „Finale dahoam“ soll der vierte Hallen-Staatsmeistertitel in Folge gelingen.

„Der Grunddurchgang verlief heuer nicht immer wie gewünscht, aber ich bin überzeugt, wir haben unsere Learnings daraus mitgenommen & werden am Samstag unsere Leistung abrufen können. Auch wenn es keinen Wunschgegner per se gibt – Freistadt und Enns stehen beide mehr als verdient im Halbfinale – muss man sagen, dass wir uns in der Vorrunde gegen Freistadt zweimal richtig schwer getan haben“.

Freitag ab 17:00 Uhr ist Einlass – ab 18:00 Uhr steigt das Frauen-Halbfinale zwischen Union Nußbach und ASKÖ Laakirchen. Das Männer-Halbfinale findet ab 20:00 Uhr statt.  Alle Infos zum Event findet ihr auf der Final3-Website.

Let’s go Tigers!