Final3-Traum geplatzt – Tigers im Tabellenmittelfeld

Mit der Titelverteidigung als großes Saisonziel gestartet und schlussendliche 2 Runden vor Schluss ohne wirkliche Chance auf das Final3 Event stehen die Tigers nach der vergangen Heimrunde nun da.

Die verletzungsgeplagte Mannschaft von Trainer Michi Fels, kann zwar beim Comeback von Hauptangreifer Karl Müllehner gegen den direkten Konkurrenten aus Enns mit 3:2 gewinnen,  muss danach aber der anstrengenden Partie Tribut zollen und verliert gegen das Tabellenschlusslicht aus Münzbach verdient mit 1:3.

„In der ersten Begegnung des Tages konnten wir die gut aufspielende Mannschaft aus Enns nach 5 harten Sätzen in die Knie zwingen. Sehr erfreulich dabei, war dir Rückkehr von Karl Müllehner, der für unser Spiel einfach immens wichtig ist. Nach 12 wöchiger Pause war danach bei ihm der Akku leer und somit stand er uns für das Spiel gegen Münzbach nicht mehr wirklich zur Verfügung. Leider konnten wir das Niveau von der Partie gegen Enns, auf keiner Position annähernd halten und verloren somit verdient mit 1:3 gegen den Tabellennachzügler. Eine extrem bittere Niederlage, somit haben wir im Kampf um ein Final3 Ticket nichts mehr mitzureden. Nun heißt es alle Verletzungen auszuheilen und wieder stärker zurückzukommen!“
Trainer Michi Fels

 

Union Tigers Vöcklabruck : AWN TV Enns

3:2

Union Tigers Vöcklabruck : Union Greisinger Münzbach

1:3