Gipfeltreffen in Freistadt

Kommendes Wochenende treffen in Freistadt mit Union Compact Freistadt, DSG UKJ Froschberg und den Union Tigers Vöcklabruck, die Top-3 der 1. Hallenbundesliga aufeinander. Die Tigers wollen dabei die Tabellenführung behaupten und den Punktevorsprung auf die Verfolger weiter ausbauen.

In der Hinrunde konnten die Tigers beide Spiele für sich entscheiden. In heimischer Halle konnten man die Mühlviertler aus Freistadt mit 3:1 und die Froschberger mit 3:2 besiegen.

„Wir wollen unsere Performance weiter steigern. Gerade gegen die Top-Teams aus Freistadt und Froschberg müssen wir 100% geben. Wir wollen wie in der Hinrunde beide Spiele für uns entscheiden und den direkten Finaleinzug perfekt machen!“
– Karl Müllehner –

3. Februar 2019 – 13.00 Uhr – Sporthalle Freistadt 

Union Compact Freistadt : DSG UKJ Froschberg

Union Tigers Vöcklabruck : Union Compact Freistadt

Union Tigers Vöcklabruck : DSG UKJ Froschberg

Tigers let’s go!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.