Heimrunde gegen Grünburg und Grieskirchen

Am Samstag empfangen die Tigers die Mannschaften aus Grieskirchen und Grünburg.

Grieskirchen muss auf Hauptangreifer Fidels verzichten, der sich bei einer Blocksituation gegen Froschberg verletzt hat. Trotz des Fehlens des ehemaligen brasilianischen Internationalen darf man die Trattnachtaler auf keinen Fall unterschätzen und wird gegen das kampfstarke Team eine gute Performance brauchen um sie schlagen zu können.

Die Grünburger sind als Schlusslicht der Tabelle brandgefährlich, weil sie nichts zu verlieren haben und alles auf eine Karte setzen können. Der Schlüssel zum Sieg wird, ähnlich wie gegen Grieskirchen, eine geschlossene Mannschaftsleistung sein.

Weiters Fehlen werden den Tigers Zuspieler Elias Walchshofer, der aber sein Trainingspensum immer weiter nach oben schrauben kann und Angreifer Andi Feichtenschlager, der aufgrund einer Sprunggelenksverletzung die nächsten Wochen nicht zur Verfügung steht.

Samstag 27. Jänner – 17.00 Uhr – Bezirkssporthalle Vöcklabruck

Union Grünburg : UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting

Union Tigers Vöcklabruck : Union Grünburg

Union Tigers Vöcklabruck : UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting

Tigers let’s go !

Schreibe einen Kommentar