IFA-Worldtour: Traum vom Finaleinzug geplatzt

Die Fels-Fünf erfährt im Halbfinale leider eine 0:3-Niederlage gegen Novo Hamburgo und muss den Traum vom Sieg beim Weltpokal zumindest auf 2023 verschieben.

Coach Stefan Huemer analysierte:„Abgesehen vom Service, dass heute hervorragend war, bekamen wir leider kaum Zugriff auf das Spiel und konnten nicht genügend Druck aufbauen, somit ist die Niederlage verdient. Novo war heute besser!“.

Somit geht es für die Tigers wie beim letzten Worldtour-Finale 2019 im kleinen Finale wieder gegen Duque de Caxias um die Bronze-Medaille. Spielbeginn ist um 18:15 MEZ und die Partie ist wieder im Livestream zu sehen.

Alle weiteren Infos zu Spielplan & Ergebnissen findet auf der offiziellen WT-Finals-Website bzw. auf den Social-Media-Kanälen der Tigers.

Tigers let’s Go!

Foto (C): IFA