Karli wurde zum Welt-Faustballer 2021 gewählt!

Die perfekte Krönung für ein auf vielen Ebenen außergewöhnliches Jahr gab es gestern im Rahmen der Vergabe der IFA Awards 2021.

Tigers-Angriffstar Karl Müllehner wurde zum IFA Athlete of the Year 2021 gewählt und darf sich somit mit dem Titel des Welt-Faustballers schmücken!

In einer ersten Stellungnahme zeigte sich Karli natürlich höchst erfreut über diese individuelle Auszeichnung, hob aber zeitgleich hervor: „Dieser Titel ist natürlich eine extreme Ehre für mich persönlich. Aber man muss klar sagen, er wäre nicht möglich gewesen, wenn wir als Team nicht so unglaublich hart für unseren gemeinsamen Erfolg gearbeitet hätten! Ebenso ist die Unterstützung in der Tigers-Familie, aber auch durch alle anderen Fans uns Supporter, wahnsinnig wichtig, um so weit zu kommen. Vielen, herzlichen Dank an Alle!“

Karli, die Tigers-Familie ist stolz auf dich und wir gratulieren dir von ganzem Herzen!