Mini-Tiger Leonel gewinnt Silber mit OÖ-Auswahl

Nach 2 Jahren Corona-bedingter Pause fand heute am Staatsfeiertag wieder der traditionelle Nachwuchs-Bundesländer-Vergleich in Laakirchen statt.

Mit Leonel Obst war auch ein Tiger mit von der Partie – mit der OÖ-Auswahl U14 kämpfte er sich erfolgreich bis ins Finale vor. Dort mussten sich das Team OÖ aber dem ausgezeichnet spielenden Team aus Niederösterreich geschlagen geben und gewann damit die verdiente Silbermedaille.

Nichtsdestotrotz ein super Erfolg für Leonel und ein starkes Zeichen, dass auch die Mini-Tigers wieder sukzessive Fuß fassen. An dieser Stelle sei dem neu geschaffenen Jugendvorstand rund um Moritz Mayr & Hari Bayer gedankt, welche sich mit engagierten TrainerInenn (Michi, Sabine, Marie, Karli, u.v.m.) zum Ziel gesetzt haben, wieder an frühere Nachwuchserfolge anzuschließen.

Tigers let’s Go!