Nach dem Europacup ist vor dem Rückrundenauftakt

Nach der Bronzemedaille vergangenes Wochenende beim Europacup in Diepoldsau (Schweiz), geht es in der heimischen Bundesliga wieder um Punkte. Am kommenden Samstag treffen die Tigers dabei auf die Mannschaften aus Hirschbach und Kremsmünster. In der Hinrunde konnten die Tigers beide Spiele klar für sich entscheiden. Dies soll auch zum Rückrundenauftakt gelingen.

„Wir wollen dominant auftreten und unser Spiel durchziehen. Hirschbach und Kremsmünster konnten wir zum Saisonauftakt doch souverän bezwingen, dass wollen wir wieder schaffen. Große Unbekannte ist dabei die Halle in Hagenberg, in dieser haben wir noch nie gespielt. Nichts desto trotz sind wir Favorit und wollen dies auch unter Beweis stellen“

– Manuel Helmberger –

Samstag 19. Jänner – 17.00 Uhr – Sporthalle Hagenberg 

Union Tigers Vöcklabruck : TuS Raiffeisen Kremsmünster

Union Tigers Vöcklabruck : DSG SU Hirschbach

DSG SU Hirschbach : TuS Raiffeisen Kremsmünster

Tigers let’s go!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.