Pechsträhne der 2er halt an

Bereits gestern Abend kam es zum vorgezogenen Duell der 11. Runde der 2. Bundesliga mit ASKÖ Seekirchen. Nach zuletzt knappen Niederlagen gegen Schwanenstadt (3:4) und St. Leonhard (2:4) wollten es Alex Rauch & Co vor eigenem Publikum wieder besser machen…

…doch es kam anders deutlich als geplant. Seekirchen erwies sich als wesentlich widerstandsfähiger als gedacht und gepaart mit eigenem Unvermögen, vermochten es die Tigers nicht die Flachgauer in die Schranken zu weisen.

Nach knapp 2h Stunden Spielzeit und in Summe 3 vergebenen Satzbällen im 2. Satz und unglaubliche 5 vergebene Match-Bälle im 7. Satz musste die 2er-Garnitur der Vöcklabrucker mit 14:15 eine bittere 3:4-Niederlage einstecken.

Somit steht die Saison-Bilanz bei 6 Siegen und ebenso vielen Niederlagen. Die letzte Chance auf einen abschließenden Sieg gibt es in der Schluss-Runde am 11. September um 17:00 Uhr auf heimischen Rasen gegen die DSG SU Hirschbach.

 

Tigers let’s Go!