Perfektes Wochenende fixiert den Halbfinaleinzug!

Mit zwei 4:0 Erfolgen über Union Greisinger Münzbach und den SSV Bozen können sich die Union Tigers Vöcklabruck bereits eine Runde vor Schluss fix für das Halbfinale qualifizieren. Am kommenden Wochenende steht auf heimischen Rasen das Duell um den Gruppensieg gegen Union Compact Freistadt auf dem Programm.

Am Samstag trat man die Reise nach Münzbach an. Gegen die Gastgeber konnte man von Beginn an der Favoritenrolle gerecht werden. Eine beeindruckende Serviceleistung – sowie eine solide Defensive hatten einen 4:0 Sieg zur Folge.

„Darauf lässt sich aufbauen. Münzbach hatte unser Service zu keinem Zeitpunkt der Partie im Griff und wir konnten durch eine kompakte Mannschaftsleistung einen ungefährdeten 4:0 Sieg einfahren. Wir wollen diese Leistung morgen gegen Bozen wiederholen und auch vor heimischen Publikum nichts anbrennen lassen!“

– Jakob Huemer –

Ein ähnliches Bild auch am darauffolgenden Sonntag im Voralpenstadion. Die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Südtirol hatte nie eine Chance und eine kompakte Tigers Truppe konnte einen souveränen 4:0 Erfolg eintüten. Unter Einhaltung aller Sicherheitsstandard bekamen die Zuschauer einen guten Auftritt der Fels-5 zu sehen.

„Wir konnten nahtlos an die gestrige Begegnung anschließen und uns eines der begehrten Halbfinaltickets sichern. Die Formkurve stimmt, wir werden immer sicherer in unseren Aktionen. Wir freuen uns auf das Topspiel nächsten Samstag. Gegen Union Compact Freistadt wollen wir den Gruppensieg fixieren.“

– Mathias Karafiat –

Union Tigers Vöcklabruck : Union Greisinger Münzbach

4:0 (11:7; 11:4; 11:2; 11:7)

Union Tigers Vöcklabruck : SSV Bozen

4:0 (11:7; 11:7; 11:6; 11:7)

Tigers let’s go!