Rang 4 beim IFA-Worldtour-Turnier in Rohrbach

Eine Abordnung der 2er machte sich vergangenes Wochenende auf den Weg ins Mühlviertel um in Rohrbach am IFA-Worldtour-Turnier der Kategorie 500 teilzunehmen.

Verstärkt mit Karli Müllehner gelang am Samstag in der Vorrunde die souveräne Qualifikation für das Halbfinale am Sonntag. Dort gab es gegen das brasilianische Top-Team SG Novo Hamburgo leider nichts zu holen. Nachdem Karli bereits am Samstag abgereist war (nach einer Woche Trainingslager mit dem Nationalteam), konnte das Angriffs-Duo Karafiat/Bachl jun. nicht viel ausrichten.

Im kleinen Finale unterlagen die Tigers schlussendlich noch dem amtierenden österreichischen Meister FBC ASKÖ Urfahr.

Nichtsdestotrotz sicherten sich die Vöcklabrucker damit weitere 250 Punkte für die Weltrangliste.

 

Tigers let’s Go!