Silber-Medaille für die „Jung-Senioren“

Bereits zum zweiten Mal in Folge nach 2020 fanden die Senioren-ÖM Halle im Bezirk Vöcklabruck statt. Die Bewerbe waren aufgeteilt auf die Hallen in Schwanenstadt, Laakirchen und Vöcklabruck.

Eine Mischung aus aktiven Tigers (David, Berni) und „Ursprung-Tigers“ (Peter, Flo & Stephan machten die ersten Faustball-Schritte vor 20 Jahren ebenfalls bei den Tigers) trat am vergangenen Samstag bei den österreichischen Meisterschaften in der Altersklasse M35+ an.

Die „Hausherren“ kämpften sich dabei bis ins Finale vor und mussten dort aber neidlos die Überlegenheit des Laakirchen-„Upgrades“ mit dem ehemaligen Hallen-König Klemens Kronsteiner anerkennen.

Damit endete die erste ÖM für die Jung-Senioren (der Großteil der Mannschaft war das erste Mal bei den Senioren spielberechtigt), standesgemäß mit einer Silbermedaille.

Tigers let’s Go!

Ergebnis ÖM M35+

  1. ASKÖ Laakirchen Papier
  2. Union Tigers Vöcklabruck
  3. SV Polizei Wien
  4. ÖTB TV Perg
  5. SPG Schärding