Staatsmeister Union Compact Freistadt lädt zum Flutlichtmatch

Die Tigers müssen nach Freistadt um sich dort bei Flutlicht gegen Teamkapitän Jean Andriolli und Co. zu beweisen. Nach der ernüchternden Bilanz im Viertelfinale, der letzten Saison, will man dieses Mal die Freistädter voll fordern. Der Saisonstart beider Teams verspricht eine spannende Partie. Die Mühlviertler sind noch ungeschlagen und lachen von der Tabellenspitze, die Tigers mit einer Niederlage von Tabellenplatz 3.

 

„Wir wollen weiter punkten! Wenn wir weiter unser druckvolles Spiel aufziehen können und selbst die gegnerischen Angriffe entschärfen, haben wir gute Karten die Partie offen zu gestalten. Den Aufwärtstrend der letzten Wochen wollen wir auf jeden Fall fortsetzen und so eventuell eine Überraschung schaffen!“

Kapitän Jakob Huemer, Union Tigers Vöcklabruck

 

 

Union Tigers Vöcklabruck : Union Compact Freistadt

29.9 – 18.30 Uhr – Marianumsportplatz Freistadt

 

 

 

Tigers let’s go !

Schreibe einen Kommentar