Tiger Lillies stürmen zu 2 Siegen in der Bezirksliga!

Auch die 3er holt zwei  Siege und bleibt an der Tabellenspitze der 2. Landesliga West

Nachdem es in der 1. Runde der Frauen Bezirksliga Süd vorletzte Woche noch knapp nicht zu einen Sieg gereicht hat, punkteten die Tiger Lillies in der gestrigen zweiten (Monster-)Runde – es standen gleich vier Spiele am Programm –  in Nussbach gleich doppelt. Bei kalten Temperaturen und strömenden Regen gelang gleich im ersten Spiel des Tages ein klarer 2:0-Erfolg über den TuS Kremsmünster. Die Freude war groß und Anna Berger & Co ließen gleich im nächsten Spiel gegen die Gastgeber der Union Nussbach einen weiteren Spielgewinn – 2:1 – folgen. In den Spielen gegen den TV Kirchdorf und Union Windischgarsten setzte es dann leider zwei Niederlagen, aber nach 4 Spielen in Folge ohne Pause, tat dies der Freude im Lager der Lillies keinen Abbruch.

Die gesamten Ergebnisse sowie die Tabelle nach dem Herbstdurchgang findet ihr hier: Tabelle Frauen Bezirksliga Süd

Ebenfalls im Einsatz waren die 3er-Tigers – bei der Heimrunde gegen die Union Schwanenstadt 2 und Union Braunau gelangen bereits am Samstag zwei klare 3:0-Erfolge. Damit lachen Florian Pichlmann & Co weiterhin von der Tabellenspitze der 2. Landesliga West.

Union Tigers Vöcklabruck 3 vs. Union Schwanenstadt 2 – 3:0 (11:4/11:9/11:8)

Union Tigers Vöcklabruck 3 vs. Union Braunau – 3:0 (11:9/13:11/11:7 )

In der letzten Herbst-Runde geht es kommenden Samstag auswärts noch gegen Union Zell/Pram und Union Franking.

 

Tigers let’s Go!

Schreibe einen Kommentar