Einen gelungenen Saisonstart verzeichnete unsere 1er beim wohl am stärksten besetzten Vorbereitungsturnier in Stuttgart/Stammheim am vergangenen Wochenende.
Nach einigen zweiten Plätzen in den letzten Jahren, gelang Karl Müllehner & Co heuer der Coup und sie holten ungeschlagen den Turniersieg. Nachdem Max Huemer noch an einer Knöchelverletzung laboriert, konnte kurzfristig Max Lutz vom TV Oberndorf als Ersatz engagiert werden und fügte sich perfekt in die Mannschaft ein.
Dank der hochkarätigen Besetzung kamen die Tigers im gesamten Turnierverlauf zu zahlreichen fordernden Partien und duellierten sich untern anderem zwei Mal erfolgreich mit dem TSV Pfungstadt. Bevor am 1. Mai die Frühjahrssaison der 1. Bundesliga startet, haben die Tigers noch das Turnier in Münzbach am 26. April am Vorbereitungsplan.
Ergebnis Pfister Open 2025
- Union Tigers Vöcklabruck
- TSV Pfungstadt
- TV Waldrennach
- UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting
- TV Vaihingen/Enz
- TV Stammheim
- FBC Linz AG Urfahr
- TSV Calw
- AWN TV Enns
- ASVÖ SC Höhnhart
- DSG UKJ Froschberg
- VfL Kellinghusen
- TV Neugablonz
- Union Nussbach
- Ahlhorner SV
Tiger let’s Go!