Tigers legen nächsten Turnier-Sieg nach!

Am gestrigen Mittwoch spielten unsere Jungs bereits das dritte Turnier binnen 5 Tagen – dieses Mal folgte man der Einladung unserer Freunde aus Elgg.

Mit einem klaren 3:0-Sieg gewannen Jakob Huemer & Co das Finale gegen die Hausherren von Elgg/Ettenhausen und sichern sich damit den dritten Turnier-Sieg in Folge (Hirschbach – Wigoltingen – Elgg).

Ebenfalls erfolgreich erneut erfolgreich war das Österreichische Nationalteam – der zweite Länderspiel-Test ging mit knapp mit 4:3 erneut an die Mannschaft von Teamchef Martin Weiß. Mit dabei natürlich unsere Tigers Karli, Jakob, Max & Litschi.

In der intensiven Vorbereitungswoche auf die am 15.8. startende Bundesliga-Saison geht es gleich heute mit einem weiteren Abendturnier in Jona weiter.

Tigers let’s Go!