Tigers unterstützen Trommler-Weltrekordversuch der Lebenshilfe Oberösterreich

Im Rahmen der 50-Jahr-Feier und unter dem Motto „Gemeinsam etwas Großes schaffen: Weltrekordversuch „Largest drumming lesson“ veranstaltet die Lebenshilfe Oberösterreich am 13. September 2019 in Vöcklabruck einen Trommler-Weltrekord-Versuch. Die Tigers sind selbstverständlich mit von der Partie und unterstützen das Event im Gastrobereich!

Mehr als 2.000 Trommler werden den aktuellen Weltrekord der größten Trommel-Unterrichtseinheit brechen! Bei dieser inklusiven Veranstaltung kann jeder mitmachen: Menschen mit Beeinträchtigung, Trommelgruppen, Musikschüler und alle, die Lust auf gemeinsames Trommeln unter der Anleitung von Pepi Kramer haben. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wer selbst nicht trommeln möchte, ist herzlich eingeladen als Zuseher Teil des Weltrekords zu werden.

Am gestrigen Dienstag gab es im Rahmen der Projektpräsentation eine erste Abstimmung zwischen den verschiedenen, unterstützenden Vöcklabrucker Vereinen. Herzlichen Dank an die Lebenshilfe – wir freuen uns, ein Teil dieses großartigen Events sein zu dürfen.

 

Tigers let’s Go!

 

Foto: privat

Schreibe einen Kommentar