Tigers wieder in der Spur

Froschberg vs. Tigers 0:4 (9:11, 7:11, 9:11, 5:11)

Nachdem überraschend deutlichen Ausrutscher vergangenen Sonntag, mit einer 0:4-Klatsche gegen FBC ASKÖ Urfahr auf heimischen Rasen, präsentierte sich die Feichtenschlager-Fünf gestern wieder stark verbessert.

Im Duell mit dem zweiten Linzer Team – DSG UKJ Froschberg – konnten sich die Tigers für die inferiore Leistung gegen Urfahr rehabilitieren. In nicht einmal 60 Minuten fertigten Müllehner & Co die Linzer mit 4:0 ab und nahmen damit 2 Punkte mit auf den Heimweg.

Bereits kommenden Samstag ist man in um 17:00 Uhr in Grieskirchen zu Gast und mit der UFG wartet ein weiterer Prüfstein auf die Bezirksstädter.

Weniger erfolgreich lief es diese Woche bisher für die anderen Tigers-Teams. Unsere Lillies mussten in der 1. Cup-Runde gegen Bundesligist ASVÖ SC Höhnhart klar mit 0:4 die Segel streichen und auch der 3er gelang in der gestrigen 4. Runde der 1. Landesliga gegen UFG Grieskirchen 2 kein Satzgewinn – 0:3.

Das Faustball-Programm ist aber für diese Wochenende noch nicht abgeschlossen – neben der 1er, spielt am Samstag auch die 3er die nächste Runde in der Landesliga. Ab 15:00 Uhr treffen Brandmayr & Co im Vöcklabrucker Volksparkstadion auf Franking und Zell/Pram.

Die 2er muss erst am Sonntag ran – ab 10:30 Uhr geht es in Kremsmünster gegen Nussbach und das 2er-Team der Gastgeber.

Tigers let’s Go!