Tigers wollen Final-3 Ticket lösen!

Am morgigen Samstag treffen die Tigers im Viertelfinal-Rückspiel auf DSG UKJ Froschberg. Nach dem überzeugenden 4:0 Erfolg im Hinspiel, will man sich weiter steigern und auch im Rückspiel erfolgreich sein. Mit einem Erfolg könnte man sich für das Final-3 in Grieskirchen qualifizieren.

Coach Michi Fels kann auf seinen gesamten Kader zurückgreifen und blickt der Begegnung zuversichtlich entgegen:

„Froschberg ist niemals zu unterschätzen. Sie können uns spielerisch wahrscheinlich nicht das Wasser reichen aber über den Kampf extrem gefährlich werden. Wir müssen wie im Hinspiel voll dagegenhalten und unsere Stärken wieder ausspielen. Wenn uns das gelingt seh ich uns doch klar vorne. Wir wollen unsere Performance weiter steigern und Vollgas geben!“

 

Samstag, 15. Juni 2019 – 17.00 Uhr

Sportplatz Froschberg

Union Tigers Vöcklabruck : DSG UKJ Froschberg 

 

 

Tigers let’s go!