Tigers ziehen ins Cup-Viertelfinale ein

Die Regenschlacht in Franking können die Tigers mit kompakter Defensiv-Leistung klar mit 4:1 entscheiden.

Trotz Dauerregen in den vergangenen Tagen war der Platz in Franking bespielbar. Mit einem Handicap von 3 Punkten Rückstand aufgrund der Liga-Differenz starteten Jakob Huemer & Co in jeden Satz. Obwohl die Vöcklabrucker mit getauschten Rollen antraten – 3 nominelle Angreifer in der Defensive, während Andreas Feichtenschlager und Jakob Huemer die Offensive bildeten, konnten die Tigers ihre Routine ausspielen.

Die Gastgeber mussten viel Risiko nehmen und streuten dabei auch immer wieder Fehler ein. Trotz knapper Satzergebnisse war die Reise ins Innviertel schlussendlich erfolgreich und die Tigers stehen als Titelverteidiger mit einem 4:1 erneut im Viertelfinale.

Der Gegner im Viertelfinale wird noch zwischen Union Waldburg (2. BL) und FBC ASKÖ Urfahr (Bezirk) ermittelt. Spieltermin wird wohl kommende Woche sein.

Union Tigers Vöcklabruck vs. Union Franking 4:1 (11:9/11:9/13:11/7:11/11:7)

Tigers let’s Go!

Schreibe einen Kommentar