Trainingsauftakt der Tigers!

Nach einer mehrwöchigen Trainingspause, in der insbesondere an der individuellen Fitness gearbeitet wurde, starten die Tigers mit dem Techniktraining. Die Ziele für die anstehende Meisterschaft sind klar definiert. Mit dem Final-3 im Voralpenstadion Vöcklabruck wartet ein Highlight auf die erste Mannschaft. „Unser Ziel ist natürlich die Qualifikation für das Event. Ein „Finale dahoam“ wäre wohl das absolute Highlight für jeden von uns. Die Ausgangslage dazu, verspricht Spannung. Punktegleich mit dem 3. Platzierten liegt man momentan auf dem 4. Platz. Ausgenommen vom SSV Bozen haben alle Mannschaften gute Karten, die ersten 3 Plätze zu erreichen. Vieles spricht, ähnlich wie in der Halle, auf einen spannenden Meisterschafsverlauf“ so Kapitän Mathias Karafiat.
Die 2. Mannschaft spielt im Aufstiegs – Play Off um den Meistertitel der zweithöchsten Spielklasse.
Den ersten Formcheck gibt es Ende April beim World-Tour-Turnier in Stuttgart. „Mit dem neuen Modus steigt natürlich die Attraktivität der Turniere. Wir wollen so viele Punkte wie möglich sammeln und uns im besten Fall mit der Teilnahme am Weltpokal belohnen. Davon abgesehen ist das Turnier in Stuttgart jedes Jahr toll besetzt und als Vorbereitung ideal“ fiebert Herrenteamspieler Jakob Huemer dem Meisterschaftsstart entgegen.

NEU! NEU! NEU!
Unsere Homepage wurde generalsaniert: http://faustball-tigers.at
TIGERS-INSTAGRAM ACCOUNT: https://www.instagram.com/faustball.tigers/

Schreibe einen Kommentar