Turnier-Sieg in Hirschach

Aufgrund der Verspätung, welche uns COV19 in der heurigen Feld-Saison beschert hat, startete unserer 1er erst vergangenes Wochenende beim Turnier in Hirschbach in den ersten Bewerb.

Obwohl einige Stammspieler der 1er verhindert waren und konnte unser „Gelsenhammer-Angriff“ Karafiat/Walchshofer aus einer sicheren Angreifer-Defensive mit Huemer/Mayr/Müllehner genügend Druck aufbauen, um die Hirsch-Trophy erneut nach Vöcklabruck holen. Im Halbfinale setzte man sich knapp in der Verlängerung gegen den TV Enns durch und im Finale reichten zwei knappe 11:9-Satzerfolge für den Turniersieg.

Nach einiger Warterei wurde nun auch die Bundesliga-Meisterschaft für 15.8. 2020 bestätigt. Bis Ende der Woche werden wir euch mit weiteren Infos über das wie, wo und wann versorgen!

Tigers let’s Go!