U10-Mini-Tigers gewinnen das Heimturnier!

Unsere Mini-Tigers schlagen sich äußert erfolgreich beim U10-Turnier am vergangenen Donnerstag und holen in einem dramatischen Finale den Heimsieg!

Insgesamt 7 Bezirksteams der Altersklasse U10 fanden sich am Donnerstag am Faustballplatz im Stadion Vöcklabruck ein.

Beide Tigers-Mannschaften qualifizierten sich nach der Vorrunde direkt für das Halbfinale. Im Stallduell behielten die Mini-Tigers 1 knapp die Oberhand gegenüber den Minitigers 2 und ziehen damit ins Finale ein.

Dort wartete der ewige Rivale Union Schwanenstadt und sieht wie schon oft, wie der sichere Sieger aus. Unsere Mini-Tigers sehen sich in der Entscheidung bereits mit einem 7:10-Rückstand konfrontiert. Doch der – auch schon unsere Mini-Tigers prägende – unbändige Tigers-Kampfgeist, lässt die Schwanenstädter verzweifeln. Alle Match-Bälle können die Mini-Tigers abwehren und schaffen in der Verlängerung das fast schon Unmögliche und nutzen ihren ersten Matchball zum 13:11 und küren sich damit erstmals zum U10-Sieger im Bezirk.

Herzlichen Glückwunsch an alle super spielenden Mini-Tigers und vielen Dank natürlich auch an unseren Betreuerstab.

 

Mini-Tigers let’s Go!

 

Foto: Leni Mayr

 

 

 

Schreibe einen Kommentar