Viertelfinal – Rückspiel um Final-3 Ticket

 

Nach einem erkämpften 4:2 Hinspielerfolg gegen DSG UKJ Froschberg wollen die Tigers um Coach Michael Fels den Sack zumachen und mit einem Auswärtserfolg das Final-3 Ticket lösen. Im Hinspiel konnte man erst nach schwachem Start zum gewohnt druckvollem Spiel finden, das soll dieses Mal besser klappen.

„Im Hinspiel haben wir es zu Beginn der Partie den Froschbergern mit unzähligen Fehlern viel zu einfach gemacht. Wir wollen am Samstag von Beginn an die Partie kontrollieren und unser Spiel durchziehen. Schlüssel zum Sieg ist sicher eine kompakte Defensive in Kombination mit effektiven Angriffen. Wenn uns das gelingt, haben wir gute Chancen.“
– Coach Michael Fels –

Wie in der Vorwoche stehen den Tigers wieder die Abwehrspieler Lorenz Maringer und Andreas Feichtenschlager aus der zweiten Mannschaft zur Verfügung. Ansonsten kann Coach Michael Fels auf den vollen Kader zurückgreifen.

 

Samstag, 9. Juni 2018 – 18:30 Uhr – Holzheimerstraße 53 4060 Leonding

UNION TIGERS VÖCKLABRUCK – DSG UKJ FROSCHBERG

 

 

Tigers let’s gooooo !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.