Viertelfinalkracher gegen Freistadt steht bevor – Derbytime für 2er-Tigers

Nach der Pause über Pfingsten geht es kommenden Samstag mit dem Viertelfinal-Hinspiel weiter. Den Tigers steht dabei Union Compact Freistadt gegenüber. In der Bundesligaauftaktrunde musst man sich den Mühlviertlern deutlich mit 0:4 geschlagen geben, im Cup konnte man sich knapp mit 4:3 durchsetzen. Eine enge, umkämpfte Partie darf erwartet werden.

 

10. Juni – 17.00 Uhr – Volksbankstadion Vöcklabruck

Union Tigers Vöcklabruck : Union Compact Freistadt

 

“Ab jetzt geht es um alles! Freistadt ist zwar Favorit, aber wir sind gut drauf und wollen ihnen unser Spiel aufzwingen. Schlüssel dazu wird sicher das Service von Jean Andrioli zu entschärfen und selbst konsequent unsere Chancen zu nützen. Dass dies alles andere als leicht wird, ist uns bewusst. Hoffentlich kommen viele Fans um uns zur Höchstleistung zu pushen!“

– Karl Müllehner –

 

 

Derbytime im Aufstiegs Play-Off

Nach den Niederlagen in den letzten Runden, will man im Derby gegen Laakirchen wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Gegen die Defensiv starken Papierstädter heißt es viel Geduld zu beweisen und seine Chancen zu nutzen. Los geht es Samstag um 15.00 Uhr !

 

10. Juni – 15.00 Uhr – Volksbankstadion Vöcklabruck

Union Tigers Vöcklabruck : Askö Laakirchen Papier

 

 

Tigers let’s go !

Schreibe einen Kommentar