Vom Mini-Tiger zum Landesliga-Tiger

Erfreuliche Nachrichten aus der Mini-Tigers-Ecke – Leonel Obst – ältester Sohn (13 Jahre) von Tigers Ur-Gestein Andi Feichtenschlager und Lisa Obst (Tiger Lillies) – debütierte am vergangenen Samstag in der 3. Runde der 1. Männer Landesliga in Franking im 3er-Team der Tigers.

An der Seite von Onkel & Ex-Nationalteam-Schläger Michi Feichtenschlager konnte Leonel sehr schnell die anfängliche Nervosität ablegen und war fortan eine verlässliche Stütze im Spiel der Vöcklabrucker. Auch wenn es in dieser Runde leider zu keinem Sieg reichte (0:3 vs. Nußbach & knapp 2:3 gegen Franking), freut sich die Tigers-Familie über das gelungene Debüt von Leonel.

Neben Leonel gab es mit Sebastian Thon & Franz Kaltenleitner (eigentlich zwei Stützen der Silver-Tigers) zwei weitere Meisterschaftsdebütanten in Runde 2, welche, der aktuell aufgrund vielfältiger Gründe, sehr dünn besetzen Personaldecke, aushalfen.

GEMEINSAM SIND WIR TIGERS! Let’s Go Tigers!