Vor heimischem Publikum will man die weiße Weste behalten

Kommenden Samstag findet in der Bezirkssporthalle Vöcklabruck die letzte Meisterschaftsrunde des Grunddurchganges statt. Die Tigers empfangen dabei die Mannschaften aus Urfahr und Münzbach. Zum Abschluss der Rückrunde, will man die Performance mit Blickrichtung Final-3 weiter steigern und vor heimischem Publikum den Grunddurchgang ungeschlagen beenden.

Mit dem FBC ABAU Linz Urfahr wartet eine defensiv starke Mannschaft. Das Team um Coach Martin Weiß hat so gut wie keine Chance mehr auf die Teilnahme beim Final-3 in Freistadt, konnte aber vergangenes Wochenende beide Spiele gewinnen und ist immer für eine Topleistung gut. Gegen die Linzer wird es entscheidend sein konsequent und konzentriert aufzutreten.

Union Greisinger Münzbach steht noch mitten im Abstiegskampf. Sie gehen mit einem 2 Punkte Vorsprung auf Grieskirchen in die letzte Meisterschaftsrunde. Daher ist die Mannschaft um Angreifer Patrick Schartmüller brandgefährlich und darf auf keinen Fall unterschätzt werden.

 

„Zum Abschluss wollen wir unsere weiße Weste behalten. Mit Urfahr und Münzbach haben wir 2 unangenehme Gegner zu Gast. Wir wollen uns vor Heimpublikum aber bestmöglich präsentieren und für das Finale in Freistadt den Schwung aus den vergangenen Wochen mitnehmen.“

 – Karl Müllehner –

 

Samstag – 10. Februar – 17.00 Uhr – Bezirkssporthalle Vöcklabruck

FBC ABAU LINZ URFAHR : UNION GREISINGER MÜNZBACH

UNION TIGERS VÖCKLABRUCK : FBC ABAU LINZ URFAHR

UNION TIGERS VÖCKLABRUCK : UNION GREISINGER MÜNZBACH

 

 

(Foto: Wolfgang Benedik)

TIGERS LET’S GO !

 

 

Schreibe einen Kommentar