Website für den Champions Cup ist online

Seit dieser Woche ist nun auch die Homepage für den EFA 2020 Fistball Men’s Champions Cup Indoor presented by Kornspitz ist online.

Hier gehts direkt zur Event-Website: Homepage EFA 2020 Fistball Men’s Championscup Indoor Vöcklabruck/AUT

Der Link ist ab sofort auch in der Menü-Leiste dieser Website verfügbar.

In den kommenden Wochen bis zur Veranstaltung am 11./12. Jänner werden wir euch dort regelmäßig mit Updates versorgen.

Einige von euch werden es schon erspäht haben, aber auch unser Veranstaltungslogo ist somit offiziell released. Herzlichen Dank an unseren Grafiker Mex für das gelungene Design in unserem neuen CI-Look.

Unter der Leitung unseres fleißigen OK-Teams steckt bereits der gesamte Verein Union Tigers Vöcklabruck mitten in den Vorbereitungen für das Veranstaltungshighlight des kommenden Jahres in der Bezirkssporthalle Vöcklabruck.

Wir freuen uns auf euch und garantieren euch einen weiteren Event der „Tigers-Klasse“

Tigers let’s Go!

#wearefistball
#tigersVB
#ChampionsCupdahoam