Gegen Grieskirchen muss ein Sieg her!

Nach den beiden knappen Niederlagen zuletzt, heißt es für die Tigers kommenden Samstag gegen Grieskirchen zu gewinnen, um die Ausgangslage für das Viertelfinale zu verbessern. Gegen die Trattnachtaler konnte man sich im Herbst mit 4:2 durchsetzen. Ein spannendes und umkämpftes Spiel darf erwartet werden.

„Jetzt müssen wir gewinnen! Nachdem wir die beiden letzten Begegnungen gegen Urfahr und Kremsmünster nicht zumachen konnten, brauchen wir 2 Punkte um unsere Ausgangslage fürs Viertelfinale deutlich zu verbessern. Nichts desto trotz bin ich sehr positiv gestimmt, die letzte Begegnung gegen Dietz Weiß & Co. konnten wir für uns entscheiden und deshalb haben wir auch Samstag wieder alle Chancen auf den Sieg!“
Andreas Feichtenschlager zum Schlager am Wochenende.

Samstag 20.5 – 17:00 Uhr – Faustballzentrum Grieskirchen

Union Tigers Vöcklabruck : UFG Spark. Grieskirchen/Pötting

Schreibe einen Kommentar